Anmeldung zum AOK Firmenlauf Feuerbach


Das Meldeportal für den 7. AOK Firmenlauf Feuerbach 2024 ist freigeschaltet:

Hier anmelden!

 

Meldeschluss für den AOK Firmenlauf Feuerbach ist Montag, 2. September 2024, 12:00 Uhr.

► Nachmeldungen sind lediglich vor Ort im Sportpark Feurbach am Veranstaltungstag ab 16:00 Uhr bis kurz vor dem Startschuss möglich. Eine Nachmeldung kostet 22,00 Euro. Ihr könnt entweder in bar oder per Karte bezahlen.


Das Bosch-Meldeportal ist freigeschaltet!

 

Solltest du BOSCH-Mitarbeiter:in sein, nutze bitte das Bosch-Anmeldeportal:
 

ZUR ANMELDUNG NUR FÜR BOSCH-MITARBEITER:INNEN

ZUR STARTERLISTE NUR FÜR BOSCH-MITARBEITER:INNEN


Solltest Du kein/e BOSCH-Mitarbeiter:in sein, folge bitte den weiteren Ausführungen hier auf der Seite.


Was ihr sonst noch wissen müsst

Hier seht ihr, wer bereits angemeldet ist

Zur Starterliste

 

Meldeschluss

Der Meldeschluss zum Firmenlauf Feuerbach ist am Montag, 11. September 2023, 12:00 Uhr.
 

Hier siehst du den Streckenplan

Zum Streckenplan

 

VVS-Ticket

Ihr habt die Möglichkeit, ein VVS-Ticket für 1,50 Euro bei eurer Online-Anmeldung dazuzubuchen. Bitte setzt das entsprechende Häckchen bei der Anmeldung, wenn ihr dies möchtet. Die Gebühr wird euch in der Gesamtrechnung in Rechnung gestellt. Das VVS-Ticket wird euch kurz vor der Veranstaltung online als Download zur Verfügung gestellt und ist für den gesamten VVS-Bereich für die Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag des Firmenlauf Feuerbach 2023 gültig.

Startgebühr

Die Startgebühr beträgt bis zum Meldeschluss 19,00 Euro pro Person.
Nachmeldungen vor Ort kosten 22,00 Euro pro Person.
 

Mindestalter

Das Mindestalter, um am Firmenlauf teilnehmen zu können, beträgt 16 Jahre.
 

Ummeldung

► Es ist jederzeit (auch nach Meldeschluss) möglich, eine/n Teilnehmer:in (z.B. aufgrund von Erkrankung, Verhinderung, etc.) umzumelden.

Vor dem Meldeschluss könnt ihr die Ummeldung kostenfrei über den Link in der Bestätigungsmail selbst vornehmen. Per Mail nehmen wir Ummeldewünsche ebenfalls an (info@bw-running.de). In diesem Fall stellen wir für jede Ummeldung 5,00 Euro in Rechnung (der Betrag kommt mit auf die Gesamtrechnung, welche ihr am Veranstaltungstag per Mail bekommt).

Nach Meldeschluss sind Ummeldungen nur noch per Mail möglich und kosten 5,00 Euro pro Ummeldung.

► Am Veranstaltungstag ist die Ummeldung nur noch vor Ort gegen eine Gebühr in Höhe von 10,00 Euro möglich.
 

Stornierung

► Bitte beachtet, dass eure Anmeldung verbindlich ist und nicht storniert werden kann.

► Falls ihr vor dem Meldeschluss feststellt, dass ihr doch nicht am Lauf teilnehmen könnt und auch niemanden findet, der/die euren Startplatz übernehmen kann, schreibt uns bitte eine Email an info@bw-running.de, wir finden eine Lösung.

► Nach Meldeschluss sind nur noch Ummeldungen auf andere Teilnehmer:innen möglich.

► Änderungswünsche (z.B. bei fehlerhafter Eingabe) teilt ihr uns bitte per Email an info@bw-running.de mit.
 

Bezahlung

Es kann nach einer Firmenregistrierung „Bezahlung per Bankeinzug“ oder „Bezahlung per Rechnung“ gewählt werden. Der Team-Captain erhält eine Rechnung über die Teilnahmegebühr – außer es wurde eine abweichende Rechnungsadresse angegeben. Die Rechnung wird nach Meldeschluss am Veranstaltungstag per Mail zugeschickt.

Bei Einzelstarter:innen kann nur „Bezahlung per Bankeinzug“ gewählt werden.
 

AGB

Bitte beachtet auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.