Inklusionslauf-Premiere in Feuerbach
  13.06.2019 •     Feuerbach

Nach dem Vorbild des erfolgreichen Inklusionslaufs in Balingen, startet die BW-Running-Serie nun den zweiten "Lauf für Alle" am Standort Feuerbach. Die Planungen dafür sind bereits in vollem Gange.

In Balingen ist Dank der Unterstützung der Lebenshilfe Zollernalb aus dem Inklusionslauf ein selbstverständlicher Bestandteil des "BW-RUNNING"-Abends auf dem Marktplatz geworden. Nach diesem Beispiel starten wir in Feuerbach nun mit dem zweiten BW-Running-Inklusionslauf durch.

Der Lauf findet am gleichen Abend wie der Feuerbacher Firmenlauf statt, also am 11. September. Menschen mit und ohne Behinderung sind herzlich dazu eingeladen, im Vorfeld des Firmenlaufs, voraussichtlich ca. 17 Uhr, im Sportpark Feuerbach einige Runden zu drehen und so gemeinsam, ohne Druck und Leistungsgedanken, sich sportlich zu betätigen. Für Teilnehmer am Firmenlauf eignet sich der Inklusionslauf somit auch bestens, um sich beim lockeren Rundendrehen warmzulaufen.

Anmeldungen nehmen wir jetzt schon entgegen! Entweder einfach online bei der Anmeldung zum Firmenlauf. Oder per Mail nachträglich an verein(@)lebenshilfe-stuttgart.de. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!

Hier gibt es alle Informationen zum Inklusionslauf in Feuerbach.

 

Immer auf dem Neuesten Stand bleiben:

Mit der BW-Running-App 

Auf Facebook

Und auf Instagram



Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS