Absage Firmenlauf Feuerbach
  09.08.2021 •     Feuerbach

Leider waren unsere Hoffnungen und Wünsche größer als die Zeichen der Zeit.

Heute müssen wir euch mitteilen, dass der AOK Firmenlauf Feuerbach 2021 nicht stattfinden kann.

Einerseits stünden wir vor der gewaltigen Herausforderung, den Lauf mit sehr wenig Vorlauf auf die Beine stellen zu müssen.

Andererseits haben wir aufgrund der weiterhin ungewissen Situation beschlossen, uns mit voller Kraft

auf die Durchführung der großen Firmenläufe im Herbst zu konzentrieren, in der Hoffnung, dann mit euch an der Startlinie stehen zu können.

Bitte habt unter den gegeben Umständen Nachsicht mit uns! Wir versuchen alles, um euch baldmöglichst wieder

bei einem unserer AOK Firmenläufe begrüßen zu können.

 

Vielleicht sehen wir uns am ja 13. Oktober beim AOK Firmenlauf Stuttgart auf der Waldau.

Mit einem weinenden Auge verabschieden wir uns zunächst von euch – bleibt gesund,

euer BW-Running Orga-Team.


AOK Gewinnspiel

Jetzt teilnehmen und tolle Preise sichern!

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS