FAQ - Antworten auf all eure Fragen

Hier findet ihr alle Antworten auf eure Fragen. Wir hoffen, dass dadurch viele eurer möglichen Fragen beantwortet werden und ihr entspannt an den Start zum AOK Firmenlauf Feuerbach gehen könnt.


Die Anmeldung für den AOK Firmenlauf Feuerbach 2024 ist noch nicht geöffnet.

Wir informieren euch über unsere Homepage, sowie unsere Social Media-Kanäle, sobald es soweit ist.

HIER findet ihr die Ergebnisse vom Firmenlauf Feuerbach 2023.

Wir freuen uns über euren Schnappschuss vom Lauf oder danach an info(@)bw-running.de. Gerne könnt ihr uns auch auf Instagram unter @bwrunning verlinken! Wenn ihr uns ein Bild schickt oder uns verlinkt, setzen wir euer Bild gerne auf unsere Bildergalerie auf der Homepage oder teilen es auf Instagram.

HIER geht´s zur Bildergalerie der letzten Firmenläufe in Feuerbach.

Ihr habt noch Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann tretet mit uns in Kontakt. Das geht über folgende Wege:

► nutzt unser Kontaktformular

► schreibt eine Email: stuttgart(@)bw-running.de 

► oder ruft uns an: 0711/28077-711

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Laufen ist für ALLE da, dieses Ziel hat sich BW-Running gemeinsam mit dem Landesverband Baden-Württemberg der Lebenshilfen für Menschen mit Behinderung e.V. gesetzt und bereits an einigen Standorten der BW-Running-Läufe den „Lauf für ALLE“ ins Leben gerufen:

AOK Firmenlauf Balingen / AOK Firmenlauf Feuerbach / AOK Firmenlauf Göppingen / AOK Firmenlauf Ludwigsburg / AOK Firmenlauf Sulz am Neckar / AOK Firmenlauf Waiblingen

Dabei möchten wir erreichen, dass sportbegeisterte Menschen gemeinsam laufen und den gemeinsamen Spaß am Sport entdecken. Und mit ALLE sind wirklich ALLE gemeint: Teilnahmeberechtigt sind alle Menschen mit und ohne Behinderung (selbstverständlich auch Rollstuhlfahrer:innen) ab 16 Jahren.

Bei der Anmeldung zum Lauf für ALLE (und auch zum Firmenlauf) hat jede:r Läufer:in die Möglichkeit, einen Betrag auszuwählen, der an die jeweilige Lebenshilfe vor Ort gespendet wird.
Zusätzlich spendet der Württembergische Leichtathletik-Verband 3,00 Euro jeder Startgebühr des „Lauf für ALLE“ an die jeweilige Lebenshilfe vor Ort.

HIER könnt ihr euch eure Urkunde vom AOK Firmenlauf Feuerbach 2023 mit eurem persönlichen Ergebnis herunterladen. Klickt dabei einfach auf euren Namen, dann wird die Urkunde angezeigt.

Im Ziel erhält jede/r Läufer:in die wohlverdiente BW-Running Finisher-Medaille.

Ihr wollt immer up to date sein? Na dann folgt uns doch auf Facebook und Instagram! Dort gibt´s die heißesten News und wir sind bei jedem Lauf live mit dabei. Vielleicht entdeckt ihr euch ja sogar in der ein oder anderen Story oder in einem Post von uns.

Verlinkt uns auch gerne bei euren Storys und Posts mit @bwrunning

Das Mindestalter, um am Firmenlauf teilnehmen zu können, beträgt 16 Jahre.

Eure Frage konnte nicht beantwortet werden? Dann schreibt uns gerne euer Anliegen:

info(@)bw-running.de

Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch zurück!

bis zum
6. AOK Firmenlauf Feuerbach 2023

Hol dir die BW-Running App: Ergebnisse sofort auf dem Handy, Übersicht über alle Läufe

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS