BW-Running 2021
  21.10.2020 •     WLV Breitensport Senioren BW-Running Virtual BW-Running Feuerbach Göppingen Mosbach Rastatt Reutlingen Sulz am Neckar Überlingen Schwäbisch Hall Waiblingen Pforzheim Ludwigsburg Stuttgart Balingen BLV BLV-Läufe

2020 lief alles anders als geplant. Für 2021 sind die Vorbereitungen bereits im Gange. Ob und in welcher Formen die BW-Running-Firmenlaufserie stattfinden kann, wird sich zeigen.

13 Läufe – und alle abgesagt. 2020 kam so einiges durcheinander, nicht nur unserer Firmenlaufserie BW-Running. Am Ende stehen für dieses Jahr 2 virtuelle Läufe zu Buche. Damit haben wir das beste aus der Situation gemacht und insgesamt trotz allem mehr als 1.000 Läuferinnen und Läufer in Bewegung gebracht. Darüber freuen wir uns sehr und danken euch herzlich fürs Mitziehen!

Dass 2021 alles nach Plan läuft, das kann natürlich keiner versprechen. Wir hoffen es jedoch sehr und haben für alle Standorte Termine im Auge. Also: Schon mal im Kalender markieren – dann klappts bestimmt!

Für Updates für jeden Standort einfach auf den jeweiligen Link klicken. Hier halten wir euch über den speziellen Lauf informiert. Außerdem bleibt ihr über unsere Social Media Kanäle immer auf dem Laufenden:

Hier und auch per Mail (info@bw-running.de) könnt ihr euch jederzeit mit euren Fragen und Anregungen an uns wenden.

Bleibt gesund und in Bewegung!