Danke Feuerbach und herzlichen Glückwunsch an die Siegerteams 2022
  15.09.2022 •     Feuerbach

Das war der AOK Firmenlauf Feuerbach - 425 Läuferinnen und Läufer sind an der Startlinie gestanden und haben die 5km-Strecke rund um den Sportpark Feuerbach absolviert. Auch wenn es beim Aufbau und bis kurz vor dem Startschuss geregnet hat, hat dies der Stimmung keinen Abbruch getan - viele motivierte Läuferinnen und Läufer kamen bestens ausgestattet und gelaunt auf das Eventgelände. Und dies sollte belohnt werden, zum Startschuss verzogen sich die Regenwolken und es kamen sogar ein paar Sonnenstrahlen heraus. Das trockene Wetter lud dann noch zum Verweilen ein.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer der Sportvereinigung Feuerbach sowie alle Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, diesen Lauf in dieser Form stattfinden zu lassen.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerteams:

► 1. Platz: 4er-Team Männer – „BOSCH-Paceteam“: 1:13:01h

Christoph Hillebrand, Marcel Wagner, Arne Josten, Lukas Thiel

1. Platz: 4er-Team Frauen – „BOSCH-Paceteam“: 1:35:03h

Vanessa Pöltl, Julia Weidler, Marleen Damberg, Stefanie Reiff

► 1. Platz: 4er-Team Mixed – „BOSCH-Paceteam“: 1:19:25h

Christoph Hillebrand, Marcel Wagner, Vanessa Pöltl, Julia Weidler

 

Alle Ergebnisse findet ihr HIER.

Wir haben von der Veranstaltung auch Fotos gemacht, diese findet ihr HIER. Falls auch ihr den ein oder anderen tollen Schnappschuss gemacht habt, sendet ihn uns gerne zu an: info(@)bw-running.de.

 

Am Lauf für ALLE haben etwa 35 Läuferinnen und Läufer teilgenommen und ihre wohlverdiente Urkunde und Medaille freudestrahlend im Ziel in Empfang genommen. Vielen Dank an die Lebenshilfe Stuttgart für ihre Unterstützung!

 

Vielen Dank für eure Teilnahme – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn der Startschuss zum 6. AOK Firmenlauf Feuerbach fällt.

Sobald der Termin feststeht, erfahrt ihr es hier auf der Homepage.

 

Euer BW-Running Orga-Team