Feuerbach läuft virtuell!
  16.09.2020 •     Virtual BW-Running Feuerbach

Am 16. September 2020 hätte eigentlich der AOK Firmenlauf Feuerbach stattgefunden. Eine Alternative gibts nächste Woche.

24 Grad, Sonne, leicht bewölkt – das sind die Aussichten für den Abend des 16. Septembers. Perfekte Wetterbedingungen für den AOK Firmenlauf Feuerbach – wenn er denn stattfinden würde. Leider fiel auch dieser BW-Running-Lauf dem Corona-Virus zum Opfer.

Schade, aber Gesundheit geht vor. Dieses Jahr kein Runden drehen im Sportpark Feuerbach. Dafür gibt es schon einen Termin für 2021: Am Mittwoch, 15. September 2021 geht’s rund! Und auch für diesen Herbst haben wir eine Alternative, wie ihr eure neue Corona-Fitness unter Beweis stellen könnt: den virtuellen Feuerbacher Firmenlauf!

Am Tag eurer Wahl zwischen Mittwoch, 23. und Sonntag, 27. September könnt ihr euren persönlichen 5km-Wettkampf absolvieren. Tragt danach eure Zeit online bei uns ein und ihr erhaltet eure Urkunde und eine Medaille von uns zugeschickt! Wer sich bis einschließlich Donnerstag, 17. September anmeldet, dem schicken wir außerdem eine Startnummer vorab zu. Hier geht es zur Anmeldung für den Virtual BW-Running.

Wir würden uns freuen, den ein oder anderen in der Startliste für diesen „Virtual BW-Running“ begrüßen zu dürfen! Und für alle anderen: Auf Wiedersehen am 15. September 2021!

Euer BW-Running Orga-Team


bis zum...
4. AOK Firmenlauf Feuerbach

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS