Stuttgart läuft weiter! Und zwar beim 2. AOK Firmenlauf Feuerbach.
  11.03.2019 •     Feuerbach Stuttgart

Leute - es ist nicht aller Tage Abend! Auf der Waldau sind zwar alle Startplätze vergriffen, aber BW-Running hat doch eine geniale Alternative für euch. Am 11. September beim 2. AOK Firmenlauf Feuerbach.

Das Meldeportal zum 2. AOK Firmenlauf Feuerbach ist längstens geöffnet und freut sich auf euch. Verpasst nicht unser alternatives Firmenlaufangebot im Sportpark Feuerbach am Mittwoch, 11. September. Ganz nach dem bewährt-beliebten BW-Running-Muster bieten wir euch dort, zusammen mit den Kollegen der Sportvereinigung und dem TF Feuerbach, Firmenlauf-Feeling "pur".

Auf der schönen Firmenlaufstrecke durch den Feuerbacher Wald empfangen wir euch nach rund 5 Kilometern wieder im Stadion der Sportvereinigung, aus dem heraus ihr auch startet. Ebenfalls direkt bei Start und Ziel: die Zielverpflegung mit unseren bekannten Partnern (Erdinger alkoholfrei und Aqua Römer sowie Äpfel und Bananen der AOK Baden-Württemberg). Auch im Stadion: die After-Run-Party mit Siegerehrung und toller Musik vom Firmenlauf-DJ.

Also => merkt euch den Termin des 2. AOK Firmenlauf Feuerbach:

Mittwoch, 11. September 2019 - Sportpark Feuerbach.

==>> HIER geht's zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch.

Euer BW-Running-Orga-Team.